______Bloody Past

LINKS

Ac!D Systemz Board
mein Kizzes
Jamendo
Mein Bruder
HP von einem Kumpel

MAIN

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

CREDITS

Designer
Powered by
Archiv

Blog Closed

verdammt.. ihc komm nie dazu hier rien zu schreiben.. darum bleib dieses Weblog vorerst geschlossen bis ich wieder zeit hab
4.1.07 01:16


Masseneintrag

Woah, ich hatte so wenig Zeit das ich nciht schrieben konnte, darum die ereignisse der letzen Woche im schnelldurchgang xD


Mittwoch, 6. Dez

Ich habe lange und ausgiebig mit Sandra telefoniert, und wir isnd zu dem shclus gekommen, das es uaf so eine entfernung mit uns nicht klappen wird. und bevor wir uns zerstreiten bleiben wir lieber Freunde.

Und mein Lieber Olli, JETZT kann ich mich austoben und wie du es sagst, die "schnitten flach legen". Jetzt hab ich nämlich wieder Freiheiten ^^



Samstag, 9 Dez

Wii!!!! Warum wii, und nicht whee wie sonst? naja, ich hab sie gespielt. Die Nintendo Wii. Super geiles gerät, und ne giele steuerung. Und n super preis noch dazu ^^


Dienstag, 12 Dezember:

heute ist nichts großes pasiert :P
12.12.06 18:48


Niedersachsen Meister und Message an Olli

Na klasse. War am Samstag beim Niedersachsen ETF Cup. Bin jetzt Niedersachen Meister in meiner Klasse (-60 KG ) . Nahc nur einem Kampf. Weil 2 leute nciht erschienen sind. In meinen Augen ist das ein Recht unverdienter Sieg. Ich mein, Meister zu sein ist schön und gut, aber das war echt nicht toll. Ich werde morgen noch mehr greuel Storys darüber schreiben, hab jetz leider was anderes zu tun.


Achja Olli, cih finde es ja immer wieder Nett, wie du in meinem GB mit mir Diskutierst. Aber ich habe nicht umsonst eine eMail Adresse, die dir nicht unbekannt sein sollte. Wenn du mit mir Diskutieren willst dann bitte auf diesem Weg, mein GB ist unr für Lob, grüße und / oder konstruktive Kritik. Danke für dien Verständnis.
3.12.06 20:45


Samstag...Tuniertag

Boah, bin cih aufgeregt.....
Am Samstag habe ich ein Kampfsport Tunier. Ich hoffe mal, das ich gut Abschneide. Drückt mir mal die Daumen :p


Naja, sonst nichts tolles ATM, leider -_-
30.11.06 21:41


Amoklauf! Whee! >.<

Na klasse. 10 millionen menschen auf der Welt spielen Videospiele, unter anderem Counterstrike. Dann kommt ein Mensch, der psychische Probleme hat, läuft deswegen amok und anstatt sich mit dem wahren Grund des Amoklaufes zu beschäftigen macht man es sich einfach und schieb alles auf die "Killerspiele".
Dabei möchte ich anmerken, das das Wort Killerspiele nicht einmal definiert ist. Ist das nun ein Spiel wo blut fließt? Verbietet CoubnterStrike. Ein spiel wo Gewalt angewandt wird? Verbieted RO, WoW und Super Mario. Ein spiel wo jemand verletzt wird? Verbieted Sportspiele.
Das kann es doch nicht sien, oder? Verbote bringen nichts, sondern machen die Spiele sogar noch Attraktiver. Denn jetzt will sie erst recht jeder haben, oder?
Neulich hat eine Frau erst ihr Kind unddann sich selbst mithilfe ihres Automobils umgebracht. Ich höre keine Diskussion das jetzt Autos verboten werden sollen. Es scheint, als hätten die Menschen ein vollig falsches Bild der Computerspiele bekommen. Das ist so gesehen schade, weil Computerspiel in meinen augen fast ncihts negatives haben.

Alles, was wir spieler wollen, ist doch nur ein wenig Verständnis für unseren Sport. Jeder soltle sport mahcen, und auch eSport ist inzwischen ien Staatlich annerkannter sport. Na, ich will mal sehen was Bild und co. schreiben würden wenn die BRD planen würde, Sportarten wie Fußball zu verbieten 

greetz Ovi

26.11.06 22:10


Wohou!

Yeah! Heute bin ich gut drauf ^^

Grund ist, das ich jetz seit langen mal wieder mit einer guten Freundin gesprochen hab, mit der ich fast den kontakt verloren hätte. Vor allem weil ich sie mag fand ich das schade, und wollte was dagegen mahen. mit ewa glück seh ich sie am WE wieder *freu* ^^


Ansonsten heute nichts großes, leider ^^
20.11.06 21:41


Woah, lang nichts mehr geschrieben

Das liegt an mangelndender Zeit und daran, das absolut nichts nennenswertes diese Woche passiert ist. supi, oder? naja, meine Freundin kommt dieses WE leider nicht. Wir haben uns auch nett gestritten und wieder versöhnt, wah schatz? >(^.^)<

 

Naja, ihc wollte nur sicherstellen das dieser Blog hier nicht verwahrlost. morgen nehme ich mir gaaanz lange zeit um was nettes zu schreiben, ich muss jetz nämlich los.

 

 

poipoi

18.11.06 15:22


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de