______Bloody Past

LINKS

Ac!D Systemz Board
mein Kizzes
Jamendo
Mein Bruder
HP von einem Kumpel

MAIN

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

CREDITS

Designer
Powered by
Archiv

Kölle Alaaf!!

Kölle Alaaf! 11.11. Alaaf! KVB und DB-Betriebe? Helau!


Woah, gestern war echt mal ein lustiger und Abwechslungsreicher 11.11 xD

Erstmal alles ganz normal, Gefeiert und was Getrunken. Najaaa, super stimmung, bis wir dann bemerkt haben, das ein Freund doch etwas zuviel gesoffen hat.... wir ham in ihns Ausnüchterungszelt gebracht, von wo man ihn ins Krankenhausd gebracht hat. Naja, so kann es kommen. Ich denke mal, das war das erste und letzte mal, das er sowas gemacht hat.

Nunjaa, und wen treff ich dann hinterher so im gemenge? Die Vany Effertz, ne klassenkameradin, die ich seit nem guten halben jahr nicht mehr gesehen hab. Da war die Freude doch mal groß. Sind hinterher noch Pizza essen gegangen, und naja, das wars dann auch. Nahc gut 10 Stunden Feiern bin cih dann anch Hause und hab mich um halb elf Uhr abends hingelegt, und weg war ich. War aber geil der Tag ^^
12.11.06 18:16


Und es wird gezahlt

www.lehrstellen-heute.com

ich warne hiermit alle Blogleser vor dieser Seite. Das kann echtn icht mehr Seriös sein.
In ihrem eMails drohen diese Leute bereits mit dem Anwalt, solltei hc nciht zahlen. Irgendwas stimmt da nciht. Eine Kopie unseres Schriftverkehrs werdei hc deswegen einfach mal so aus jux und dollerei an die Verbraucherschutzzentrale schicken. Trotzdem bin ich 84,- € los. Na klasse -_-




Njoa, heute is ja Freitag, bald is Wochenende. und morgen ist der:
(Kölsche Karnevalsmusik hier einfügen)
11.11 !
(Alaaf rufe, jeder menge Kölsch und ganz viele Mädels in Minioröcken jetz mal bildlich vorstellen )

Das heißt, morgen wird entweder Gefeiert, bis ich vor erschöpfung ins Krankenhaus komme, oder es wird gesoffen, das ich mit ner Alkoholvergiftng im Krankenhaus liege. In beiden Fällen sehe ich unsere Liebe Schwester Chantal(die, mit den halterlosen strümpfen und dem minirock xD). Ne spaß, Chantal gibt es (leider ? ) nicht ^^


Naja, ich muss zur Schule. Schönen Tag euch noch!
10.11.06 08:32


ICH KÖNNT MICH IN DEN ARSCH BEIßEN! >.<

verdammte hacke. Da spart man für etwas, und egal wie lange man spart, das ersparene muss sofort ausgegeben werden. Und wofür diesmal`? Ich suche im moment eine Lehrstelle. Dabei habe ich mich auf einer kostenpflichtigen Seite angemeldet. Naja, ich hab net gecheckt das man dafür zahlen muss. Und nun flatert mir ne Rechnung über 84 € (!) in die Bude. Na besten Dank. Ich verlor den glauben an die Gerechtigkeit. Scheiß verdammte Welt in der wir leben, scheiß verdammte!
7.11.06 21:33


WOCHENENDE!!

Boah, ich war gestern so froh über das WE das ich glatt vergas, hier rein zu schreiben xD

Naja, das WE wird bestimmt wieder chillig, auch wenn ich in krasser Geldnot bin. Wer mich unterstützen will, schreibt mir ne eMail, dann ibt es bankdaten und ihr überweist mir geld xD spaß beiseite

ATM ist ncihts großes los. Nächtes WE ist ja der 11.11, das ist in Köln ja Nationalfeiertag. Sprich: es wird gefiert, gesungen und gegrölt was das Zeug hält. Das wird mal richtig genial!

Und das Wochenende danach, dem 17. 18. 19 November kommt mein Schatz, die Sandra endlich wieder zu mir \\(^.^)//. Dann gehts ins Aqualand, schwimmöön. ^^

Ich weis, dieser Eintrag is irgendwie unnötig, aber irgendwas muss ich ja schreiben, sonst verkümmert mir der Blog hier. Wenn mal wieder was nettes passeirt schreibei ch das hier rein. Wenn nciht, schreibe ich wieder son scheiß wie jetzt. Bis dann,

Ovi
4.11.06 10:40


Gestriger Videoabend

War echt ma müll -_-

Erst total langweilig, keiner will die Scheißfile gucken, die allemale auf ner scheißquali waren, 320 * 240 auflösung
naja, dann kam was alk ins spiel. Anni wurde leicht melancholisch, 3 weiter einfach zu laut durch den alkohol. Annis schwester war auch betrunken und ich bin ja unter der haube und ien netter mensch, also tu ich ihrer schwester ncihts :P
Naja, nacht war recht ok, nur das die alki kinder um 5 uhr morgens (ich wollte pennen -_- ) plötzlich angefangen haben wieder zumzuschreiben. Ich mein, die sin ja alle ganz net, aber wenn alle anderen pennen -_-

Njoa, am nächsten morgen dann nochmal mit Anni geredet, ein wenig Sellenklempner gespielt. Und dann nach Hause, endlich raus aus diesem Kuhdorf wo sie wohnt ^^.

Ich haben ichrts gegen die Leute die da waren (außer Carina und Vanessa), es hätte recht gechillt werden können, tat es aber nciht. Und das fand ich schade, weil dies der erste videoabend bei anni war. tut mir ehct leid ani, wen ich shceiße gebaut haben soll.

Naja, genug für heute, ich muss miene Freundin anrufen. Schreibt mir odhc ne mail
1.11.06 20:26


Keinen Bock auf Trainng -_-

 Boah Kacke, ihc sitz gerade am lappy auf der Arbeit und schreibe hier. Hab gar keinen Bock gleich auf Trianing, ohne scheiß mal. ich kann nicht mehr richtig. Ich denke ich shcwänze xD

Heute Abend ist  Video Abend bei anni. Das wird lustig. Und vor allem Lecker xD. Hach, freu ich mich shcon.

 

An alle, diue das hier odhc nocht lesen:  \\ *,..,* //   Happy Halloweeen xD

31.10.06 17:43


Filmdreh Geschafft & Kontakt

Puuh, gestenr hab ich den Filmdreh hinter mir gehabt,... und war zu glücklich, osgar zu sehr, um hier rein zu schreiben ^^

Nochmal danke an alle, die bei den Dreharbeiten mitgewirt haben. ihr wart spitze!!!

Naja, ihc sitz gerade @ home und langeweile mich... bin total müde, und gleich noch Aarbeiten.

Naja, das war mal mein mini eintrag, man shcnuppert sich ^^


Achja, falls jemand von euch mit mir in Kontakt treten möchte, hier sind diverse Daten un Adressen von mir ^^

eMail: ovi@smoove-it.de
ICQ  : 284097147
MSN  : metal.overlord@gmx.net
31.10.06 13:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de