______Bloody Past

LINKS

Ac!D Systemz Board
mein Kizzes
Jamendo
Mein Bruder
HP von einem Kumpel

MAIN

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

CREDITS

Designer
Powered by
Archiv

Aufregung + euRO

scheiße morgen ist "der Tag". Morgen ist mein Filmdreh, und das ist dann mene Note. Drückt mir gefälligst die Daumen ^^


Achja, cih hab mich mal wieder bei euRO angemeldet, auf dem Loki Server. Chara name ist emerl, im moment Mage auf Level 25. Ich denke mal, das ihc ab morgen ein euRO Tagebuch führen werde, heute nciht mehr ^^

Bis morgen, Ovi
29.10.06 22:05


Videoabend \ \(^.^)/ /

whee! gestern Abend Videoabend! =D

Das heißt eigentlich nur, das Zero, seine Schwester Olli und ich bis 1 uhr in meinem Zimmer rumsaßen und Vids beaugapfelt haben, nagut, es waren nr 2. Der blutige Pfad Gottes (ein Hammer Film, wirklich zu empfehlen, super gemacht!) und die Zauberhaftet nanny (Ich weis, seltsam für nen 18 jährigen, aber der Film war echt super!)

Drückt mir ja alle morgen die Daumen beim Fildreh, es soll ncihts kaputt gehn ^^

Bis denne,

Ovi
29.10.06 09:40


Vereinsarbeit und Filmdreh

Boah gestern war ein Tag, ich kam ja nichtmal dazu hier rein zu schreiben (bemitleidet mich ^^ )
Naja, ich musste ja auch mehrere Sachen erledigen, vershciedene Vereinsdinge, unter anderen eine Mitgliedschaft bei der ETF (European Taekwondo Federation) und eine Einladung zur Weihnachtsfeier.

Und Montag ist Filmdreh angesagt, ich muss einen Lehrfilm über Gleichungen drehen. das ist dann leider meine Medientechnik Note. also muss ich Gasgeben, wir haben nur gut 4 Stunden drehzeit, das muss dann klappen.


Naja, ich hoffe, das alles klappen wird, bin mir recht sicher
"Ich kapituliere nciht"xD
28.10.06 12:16


Total im Arsch

gestern Training war mal wieder klasse. Jetz lauf ich mit 2 verbänden n den händen rum... seht echt super aus. Naja, wenn man auf ein Tunier will muss man Trainieren.

Außerdem habe ich gestern noch alles klar gemacht für den Filmdreh am Montag. Ich muss nen Lehrfilm drehen, das wird dann meine Medientechnik Note ^^.


Und sonst alles wie immerl. hrhr. ^^
27.10.06 08:03


Rechtsgehilfe Ovi

Yeah Klasse, jetz habsch noch mehr scheiße an der backe ^^

Man muss Wissen, mein Vater besitzt eine Wäscherei. Als er ein Wäschestück von der Waschküche in den Trockenraum brngen wolle, ist er damit Hängengeblieben und hat damit das Wäscheteil kaputt gemacht. 1000€ Schaden. Is ja eigentlich kein problem, wir snd Versichert.
Pustekuchen.
Unsere Liebe versicherung will nicht Zahlen, die Schweine. Obwohl der Versicherungsvertreter meinte, sie würden ALLES übernehmen. Wofür Zahlen wir das überhaupt? >.<


Naja, heute war ansonsten recht langweilig, außer das ich ne Digitalprozessleittechnik arbeit gehscireben hab ^^. Das wird scho.

Jetz noch mit Frendin telefonieren und dann in die Heia. :P
25.10.06 19:43


Mein Gehirn ist Brei ^.^

Boah verdammt, ich kann nciht mehr....
erst musste ich von 15 bis 16.30 uhr arbeiten, und direkt danach vin 17.30 bis 21 Uhr zum Verein, da ich evtl. demnächst die Kinder Trainiere.... ich kann mich soo nicht mehr konzentrieren, wer nen rechtschrfeibfehler findet darf ihn also behalten oder wegwerfen

ICH gehe jetzt auf jeden Fall pennen, gute nacht und bis morgen U.U
24.10.06 21:52


Endlich ist das Design fertig....

da macht das Schreiben und Lesen ja gleich noch mehr Spaß, oder nicht

Wer sich wundert warum ich so Früh schreibe: Hab die ersten 2 Stunden Schulfrei ^^
24.10.06 08:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de