______Bloody Past

LINKS

Ac!D Systemz Board
mein Kizzes
Jamendo
Mein Bruder
HP von einem Kumpel

MAIN

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

CREDITS

Designer
Powered by
Archiv

Kölle Alaaf!!

Kölle Alaaf! 11.11. Alaaf! KVB und DB-Betriebe? Helau!


Woah, gestern war echt mal ein lustiger und Abwechslungsreicher 11.11 xD

Erstmal alles ganz normal, Gefeiert und was Getrunken. Najaaa, super stimmung, bis wir dann bemerkt haben, das ein Freund doch etwas zuviel gesoffen hat.... wir ham in ihns Ausnüchterungszelt gebracht, von wo man ihn ins Krankenhausd gebracht hat. Naja, so kann es kommen. Ich denke mal, das war das erste und letzte mal, das er sowas gemacht hat.

Nunjaa, und wen treff ich dann hinterher so im gemenge? Die Vany Effertz, ne klassenkameradin, die ich seit nem guten halben jahr nicht mehr gesehen hab. Da war die Freude doch mal groß. Sind hinterher noch Pizza essen gegangen, und naja, das wars dann auch. Nahc gut 10 Stunden Feiern bin cih dann anch Hause und hab mich um halb elf Uhr abends hingelegt, und weg war ich. War aber geil der Tag ^^
12.11.06 18:16
 
Gratis bloggen bei
myblog.de