______Bloody Past

LINKS

Ac!D Systemz Board
mein Kizzes
Jamendo
Mein Bruder
HP von einem Kumpel

MAIN

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

CREDITS

Designer
Powered by
Archiv

Gestriger Videoabend

War echt ma müll -_-

Erst total langweilig, keiner will die Scheißfile gucken, die allemale auf ner scheißquali waren, 320 * 240 auflösung
naja, dann kam was alk ins spiel. Anni wurde leicht melancholisch, 3 weiter einfach zu laut durch den alkohol. Annis schwester war auch betrunken und ich bin ja unter der haube und ien netter mensch, also tu ich ihrer schwester ncihts :P
Naja, nacht war recht ok, nur das die alki kinder um 5 uhr morgens (ich wollte pennen -_- ) plötzlich angefangen haben wieder zumzuschreiben. Ich mein, die sin ja alle ganz net, aber wenn alle anderen pennen -_-

Njoa, am nächsten morgen dann nochmal mit Anni geredet, ein wenig Sellenklempner gespielt. Und dann nach Hause, endlich raus aus diesem Kuhdorf wo sie wohnt ^^.

Ich haben ichrts gegen die Leute die da waren (außer Carina und Vanessa), es hätte recht gechillt werden können, tat es aber nciht. Und das fand ich schade, weil dies der erste videoabend bei anni war. tut mir ehct leid ani, wen ich shceiße gebaut haben soll.

Naja, genug für heute, ich muss miene Freundin anrufen. Schreibt mir odhc ne mail
1.11.06 20:26
 
Gratis bloggen bei
myblog.de