______Bloody Past

LINKS

Ac!D Systemz Board
mein Kizzes
Jamendo
Mein Bruder
HP von einem Kumpel

MAIN

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

CREDITS

Designer
Powered by
Archiv

WOCHENENDE!!

Boah, ich war gestern so froh über das WE das ich glatt vergas, hier rein zu schreiben xD

Naja, das WE wird bestimmt wieder chillig, auch wenn ich in krasser Geldnot bin. Wer mich unterstützen will, schreibt mir ne eMail, dann ibt es bankdaten und ihr überweist mir geld xD spaß beiseite

ATM ist ncihts großes los. Nächtes WE ist ja der 11.11, das ist in Köln ja Nationalfeiertag. Sprich: es wird gefiert, gesungen und gegrölt was das Zeug hält. Das wird mal richtig genial!

Und das Wochenende danach, dem 17. 18. 19 November kommt mein Schatz, die Sandra endlich wieder zu mir \\(^.^)//. Dann gehts ins Aqualand, schwimmöön. ^^

Ich weis, dieser Eintrag is irgendwie unnötig, aber irgendwas muss ich ja schreiben, sonst verkümmert mir der Blog hier. Wenn mal wieder was nettes passeirt schreibei ch das hier rein. Wenn nciht, schreibe ich wieder son scheiß wie jetzt. Bis dann,

Ovi
4.11.06 10:40
 
Gratis bloggen bei
myblog.de